Munzees um Geocaches – GCmunzer 2.0

GCmunzerVor nun über einem Jahr veröffentlichte ich ein kleines Userscript, dass es ermöglicht, von der Listing-Seite eines Geocaches direkt auf meine damalige Munzeekarte zu verlinken, um schnell einen Überblick über die Munzees in Cachenähe zu bekommen.

Viel Zeit ging ins Land und Groundspeak änderte mehrmals das Design und die URLs der Listing-Seiten. Das Script war nun ohne Funktion. Auch meine Munzeekarte verabschiedete sich.

Beim Loggen eines Geocaches (der eigentlich nur zufällig auf der Suche nach Munzees gefunden wurde 😛 ) fiel mir nun auf, dass es da doch mal eine Verknüpfung zwischen den beiden Seiten gab. Es wurde also im Archiv gekramt und die letzte Version des alten Scriptes an die neuen Gegebenheiten angepasst. Die Verlinkung erfolgt nun direkt auf die offizielle Munzeekarte unter munzee.com/map.

 

Das Script findet sich nun hier: Download

 

Bitte gebt Bescheid, wenn GS mal wieder am Layout schraubt. So oft bin ich auf den Geocaching-Seiten nicht mehr unterwegs 😉

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on RedditEmail this to someoneShare on StumbleUpon

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 + drei =