Munzee News: Neuigkeiten immer im Blick

RSSDa es ja doch den ein oder anderen Blog gibt, der über Munzee berichtet, kann es schwierig sein, neue Artikel auch zeitnah zu finden. Um diesem Problem zu begegnen und sämtliche Artikel in einem Feed zu bündeln wurde ein neues Projekt ins Leben gerufen.

news.munzeeclub.de

 

Die Artikel können direkt dort gelesen werden, oder man abonniert einfach den RSS- oder Atom-Feed mit einem Feed-Reader seiner Wahl. Bei mir ist das der Google Reader, denn den hat man auch unterwegs am Android-Phone dabei und kann beim Schmökern durch die Feeds die ein oder andere Minute Wartezeit totschlagen.

Die „üblichen Verdächtigen“ habe ich dem Aggregator schon hinzugefügt. Andere Feeds können und sollten gern gemeldet werden, um sie mit einreihen zu können.

Nutzt ihr Feed-Reader? Welche Blogs fehlen noch im Aggregator?

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on RedditEmail this to someoneShare on StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.