der Umzug ist geschafft

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich hier Kunskapsresa in den letzten Tagen cheap nfl jerseys einiges geändert 🙂

Die Site hat nicht nur ihren Platz auf einem neuen Server bekommen, sondern auch die Domain ist kürzer und meiner Meinung nach auch 2016 schöner geworden. Und vor allem gehört sie mayores mir 😉

Mit dem Bindestrich wollte ich Hi? mich zwar anfangs nicht wirklich anfreunden, aber wholesale jerseys da ich als Toplevel aber nur .de, wholesale nba jerseys .com oder .net sehen wollte, blieb mir da keine Website andere Möglichkeit. dafi.com ist nämlich beispielsweise von wholesale jerseys einer Alpacazucht belegt (ich cheap jerseys sehe da keine Parallelen 😉 und für dafi.de wird ein Phantasiepreis verlangt, der mein Budget bei weitem übersteigt. So kam es also, dass ich für von euch nun unter da-fi.de zu erreichen bin.

Der Webspace ist zeitgleich von der heimischen Selbstbau Fensterbank zu netcup gewandert, denn dort gab es das hvis (meiner Meinung nach) beste Angebot. Die DNS-Records wurden vor 35 Stunden geändert und dürften sich mittlerweile also auch fast überall durchgesetzt haben.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on RedditEmail this to someoneShare on StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.